Bettina Zopf neue Landesvorsitzende von Oberösterreich

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Bettina Zopf neue Landesvorsitzende von Oberösterreich

Beim Landesfraktionstag nach der Wahl im Jahr 2014 hat Alfred Luger schon die Weichen gestellt. Als 1. Stellvertreterin arbeitet seither Bettina Zopf aus Altmünster und hat sich dort auf die Übergabe der Fraktion an sie vorbereitet.

Am 30. Mai 2018 fasste die Landesfraktion nun den einstimmigen Beschluss den Vorsitz geschäftsführend an Bettina Zopf zu übergeben. Die FCG younion ist in Oberösterreich das Mitgliederstärkste Bundesland von ganz Österreich und das ist mitunter auch auf die gute Arbeit in der Vergangenheit von Alfred Luger zurückzuführen. Dass in den einzelnen Gemeinden den Bediensteten eine Vertretung sehr wichtig ist, lässt sich am derzeitigen Mitgliederzuwachs messen. „Die Anliegen der Gemeindebediensteten bestmöglich zu vertreten ist mir ein großes Anliegen. Ich bin stolz, eine so gut geführte Organisation übernehmen zu dürfen“, so Bettina Zopf.

13.07.2018